Über

»An Schmuck und Glitzer kann ich nicht vorbeigehen«

Willkommen in meiner Welt

Die schönen, kleinen, liebevollen und eben glitzernden Dinge haben mich schon als Kind begeistert: Auf Dachböden stöbern, Schätze entdecken, sich verkleiden, schöne Dinge schaffen. Nach zwei Ausbildungen in technischen Berufen und ein paar Jahren in der Textilbranche habe ich beschlossen, dass ich die schönen Dinge zu meinen Beruf machen möchte: Vor über 20 Jahren habe ich mein eigenes Label gegründet – Inga em. 

In meinem Laden am Eppendorfer Weg verkaufe ich seitdem meine eigenen limitierten Inga em-Kollektionen, handgefertigten Schmuck und liebevoll ausgewählte Mode und Accessoires verschiedener Labels.

Ich suche nach dem Glitzer, dem Besonderen, dem Neuen, dem Liebevollen – eben den schönen Dingen. Ich trage es für Euch zusammen, kreiere komplette Looks oder finde das eine Detail, das Euren Style abrundet. Ich überrasche Euch mit Neuem, berate Euch gern und fertige nach Absprache mit Euch auch Schmuck für besondere Anlässe. Das alles macht mir so großen Spaß, dass es sich nicht wie Arbeit anfühlt.

Besucht mich in meinem Laden im Eppendorfer Weg oder stöbert hier auf der Website. Ich freue mich auf Euch!

Eure Inga em.